www.berlinchecker.de

Kinofilm - Tipp 🎥Kinostart: 25.12.2019


Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung


Twentieth Century Fox
Land / Jahr _ United States of America / 2019 / Länge: 102 min fsk6
Genres: _ Animation _ Action _ Abenteuer _ Komödie
IMDB User Rating 7.3/10 bei 127 Bewertungen

🛒 Günstiges Angebot finden!
Crew:
Original Music Composer : Theodore Shapiro Casting : Christian Kaplan Sound Designer : Randy Thom Sound Re-Recording Mixer : Randy Thom Producer : Jenno Topping Music Supervisor : Julianne Jordan Writer : Brad Copeland Director : Troy Quane Dialogue Editor : Linda Brenon Production Supervisor : Jason Fricchione Animation : Peter Lepeniotis Sound Re-Recording Mixer : Lora Hirschberg Supervising Sound Editor : Jeremy Bowker Storyboard Artist : Warren Leonhardt Animation : Mike Safianoff 
Produktion: _ Chernin Entertainment _ Blue Sky Studios _ 20th Century Fox _ 20th Century Fox Animation;

Kurz-Inhalt

Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienstmissionen geht. Die zwei Männer sind zwar komplett verschieden, aber jeder auf seine Weise für den Geheimdienst unersetzlich. Doch dann müssen die beiden plötzlich zusammenarbeiten, was in ein Chaos auszuarten droht. Doch wenn sie sich nicht zu einem Team zusammenraufen, hätte das katastrophale Folgen für den gesamten Planeten.

Inhalt

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt.

Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.

Darsteller*in:
MediaCenter
*Video Clip*
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10
11 / 10

Videoclip
Pic 01
Pic 02
Pic 03

Offizielle Homepage:  family.foxmovies.com/movies/spies-in-disguise