www.berlinchecker.de

Kino Film Info´s Trailer Kritiken uvm. als Videoclip

Aktuelle TV Tipps © SaveTV

Highlights auf Joyn & Joyn PLUS+Anzeige

Machete - Brutale Action

Er wurde angeheuert hat einen texanischen Senator zu töten. Kurz danach fand er heraus, dass man ihn reingelegt hat.

Nun startet Ex-Agent Machete einen brutalen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Chef.

Nur für kurze Zeit kostenlos auf Joyn verfügbar!

Riverworld

Der Astronaut Jeff Hale hat seine Mission beendet und soll mit seinem Raumschiff zur Erde zurückkehren.

Doch es kommt zu einem tragischen Unfall und Hale stirbt beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre. Doch er ist nicht tot.

Colorful

Als einer geplagten Seele, die zu Lebzeiten viele Sünden begangen hat, ein weiteres Leben verwehrt wird,
gibt es nur eine Chance, das Licht der Welt ein weiteres Mal erblicken zu dürfen:
im Körper eines 14-jährigen Jungen, der Selbstmord begangen hat.

Serien und Shows kostenlos auf JoynAnzeige

Slavik - Auf Staats Nacken - Staffel 3

Sieger des Deutschen Comedypreises 2021:
In der dritten Staffel gibt ihm die Bundesregierung erneut die Chance und beauftragt ihn mit dem Dreh einer Imagekampagne für Deutschland.

Das beliebte Joyn Original mit je 2 Folgen pro Woche. Bei PLUS+ bereits als Binge verfügbar.

Germany's Next Topmodel

Endlich: ab Donnerstag Staffel 17
Heidi Klum macht sich wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Model.

Ab Donnerstag, 20:15 Uhr im Joyn Live-TV Stream auf ProSieben und danach kostenlos im Catchup auf Joyn.

Jetzt schon in den ersten Clip, den Opener-Song von Heidi Klum und Snoop Dog reinschauen!

Reality Shore

Kostenlos im Catchup

Wilde Partys, heiße Flirts und jede Menge Hangovers: Acht Reality-Sternchen erleben auf Kreta den Sommer ihres Lebens.
Wer erkämpft sich einen festen Platz in der Luxusvilla?

Staffel 1, ab Mittwoch 02.02., 22:15 Uhr im Joyn Live-TV Stream auf MTV und danach kostenlos im Catchup auf Joyn.
Bei PLUS+ bereits alle Folgen zum Bingen verfügbar.

Heinz im Glück

Heinz Schmalzried betreibt ein Pfandleihhaus in Karlsruhe.
Seinen Erfolg bemisst er an der Größe seiner Sportwagen.

Aber jetzt sucht er einen würdigen Nachfolger.

Serien und Shows kostenlos auf JoynAnzeige

112 Feuerwehr im Einsatz

Lodernde Flammen, verheerende Unfälle und schwerstverletzte Menschen:
Die Serie zeigt die Lebensretter von der Feuerwehr im Einsatz aus Bodycam-Perspektive.

Achtung Kontrolle

Von der Polizeikontrolle an der Grenze bis hin zum Einbruch im Supermarkt.

Hier zeigen Ordnungshüter ihrer täglichen Arbeit und berichten hautnah von ihren spannendsten Einsätzen.

Extreme Sisters

Der Bund zwischen Schwestern kann sehr eng sein - doch diese Zwillinge treiben es auf die Spitze.

Lucy und Anna gehen gemeinsam duschen, teilen sich ein Bett und sogar den Mann.

Couponing Extreme

Zahle niemals dem vollen Preis, lautet hier das oberste Gebot!

Warum auch, wenn sich mit Coupons beim Einkauf extrem viel Geld sparen lässt?
Gutschein-Freaks auf Schnäppchenjagd.


Anzeige

Queer Movie Tipp

queerfilm
© Alamode Film

Porträt einer jungen Frau in Flammen

...In wunderschönen Bildern, die selbst Gemälde sein könnten, erzählt die renommierte Regisseurin Céline Sciamma (WATER LILIES, TOMBOY), eine unglaublich feine Liebesgeschichte und formt zugleich ein kraftvolles, modernes Statement über die Situation der Frau über die Jahrhunderte hinweg; mit zwei brillanten Hauptdarstellerinnen Noémie Merlant (DIE SCHÜLER DER MADAME ANNE) und Adèle Haenel (DIE BLUMEN VON GESTERN,120 BPM). Der Publikums- und Kritikerliebling in Cannes, ausgezeichnet für das beste Drehbuch!
Noch mehr Tipp´s

Besucher starker Film - TOP Kino!

Meine Wunderkammern

Wisdom (11), ein Junge mit kamerunischem Erbe, Joline (12), das Mädchen das niemals erwachsen werden will, Elias (14), der auf seinem eigenen Planeten lebt und Roya (12), die vor fünf Jahren aus dem Iran gekommen ist, nehmen uns mit in ihre Welt und zeigen uns ihre Geheimnisse und Wünsche. Es ist eine abenteuerliche Reise über Freundschaft, Zugehörigkeit und Liebe, aber auch über Angst, Ausgrenzung und Erwartungsdruck. Wir schauen in die Köpfe und die Herzen der Kinder und entdecken neue Planeten, Wut, Katzenmenschen und blauglänzende Krabbelkäfer und reisen mit ihnen an einen fantastischen Ort, an dem sie unbeschwert sie selbst sein dürfen.

Läuft schon...

Ghostbusters: Legacy

Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor macht bald in den alten Hinterlassenschaften seines Großvaters die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien - Waffen und Gerätschaften, die wie sein Lehrer Grooberson (Paul Rudd) meint darauf deuten, dass sein Opa einst Mitglied der legendären, aber weitgehend vergessenen "Ghostbusters" war. Während Trevor und Phoebe damit beginnen, die Technik mit einigen neuen Klassenkameraden auszuprobieren, braut sich eine mystische Bedrohung unterhalb der verschlafenen Kleinstadt zusammen.

Das Land meines Vaters

Pierre ist 25 Jahre alt, als er aus Wyoming zurückkehrt, um mit seiner Verlobten Claire den Hof seines Vaters in der französischen Heimat zu übernehmen. Der junge Landwirt strotzt nur so vor neuen Ideen und Tatendrang, wohingegen sein Vater Jacques nur schwer loslassen kann. Zwanzig Jahre später ist der Betrieb gewachsen und mit ihm die Familie. Doch die glücklichen Tage der gemeinsamen Hingabe für Hof und Land gehören bald der Vergangenheit an. Denn trotz aufopferungsvoller harter Arbeit bis hin zur Erschöpfung und der tatkräftigen Unterstützung von Claire und den beiden Kindern wachsen die Schulden – und mit ihnen Pierres Verzweiflung. In großen Landschaftsbildern wirft das bewegende wie hochaktuelle Spielfilmdebüt mit einem überragenden Guillaume Canet in der Hauptrolle einen zutiefst menschlichen Blick auf die dramatischen Arbeitsbedingungen der Landwirte und den Preis unserer Nahrung.

Lieber Thomas

Das Leben des Schriftstellers und Filmemachers Thomas Brasch, der in der DDR aufwuchs und sich gegen das Regime zur Wehr setzte.

Last Night in Soho

Einer jungen Frau ist es möglich in das London der 1960er Jahre einzutauchen, was tödliche Konsequenzen nach sich zieht.

Die Rettung der uns bekannten Welt

Auf den ersten Blick ist Paul ein ganz normaler Achtzehnjähriger. Was keiner weiß: Paul ist bipolar. Er ist den radikalen Stimmungsumschwüngen in seinem Gehirn hilflos ausgeliefert. Als eine depressive Episode in einem Selbstmordversuch endet, muss ihn sein alleinerziehender Vater Hardy in ein Therapiezentrum für psychisch kranke Jugendliche einweisen. In der Klinik trifft Paul auf Jugendliche, die ebenfalls mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Er muss sich entscheiden: Läuft er weiterhin vor seiner Krankheit davon?

Moon Girl Moon!

Ein junges Mädchen sucht im endlichen Universum das Paradies. Ihre Reise endet, als der Mond ein Teil der Wahrheit offenbart. Der Glauben an das Paradies verbindet sich mit den Verheißungen der Zeit und erzählt eine Geschichte am Rande der Realität. Mithilfe von archiviertem Filmmaterial und typografischer Kunst werden irdische Parallelen sichtbar gemacht - schmerzhaft und zugleich hoffnungsvoll.

King Otto

Christopher André Marks bringt uns einen atemberaubenden Moment im Fußball zurück: Im Jahr 2004 holte sich die griechische Nationalelf den Titel als Europameister. Die als absoluter Außenseiter geltende Mannschaft entwickelte unter der Leitung von Otto Rehagel ein herausragendes Potenzial, mit dem die Griechen, die nie zuvor den Sieg eines bedeutenden Spiels erlangten, die Fußballelite in die Schranken verwies.

Égalité

Die 14-jährige Leila soll eigentlich nur an den Mandeln operiert werden, ein Routineeingriff. Doch als sie aus der Narkose wieder aufwacht, ist sie auf einmal blind. Während die Ärzte völlig ratlos sind und sich nicht erklären können, wie das passieren konnte, ist Leilas Vater Attila außer sich. Seiner Meinung nach handelt es sich um einen Pfusch der Ärzte. Von Tag zu Tag steigert er sich immer mehr in diesen Gedanken hinein und gerät dabei in eine Abwärtsspirale, die kein Ende zu nehmen scheint. Währenddessen driften die Familienmitglieder immer weiter voneinander ab und entfremden sich zusehends. Eines Tages fällt Attila schließlich eine Entscheidung, die Folgen haben wird...

Zoraki Misafir

Ein Medienmogul will für sein neues Format einen naiven Tölpel engagieren sowie einen Investor gewinnen. Bei einem Abendessen kommt es zu allerhand komödiantischer Verwicklungen...

Vicious Fun

1983, das Internet ist noch lange nicht erfunden und von einer Pandemie spricht auch noch keiner. Das heißt: Interessengruppen müssen sich tatsächlich noch persönlich zusammenfinden. Meistens freiwillig. Ab und an kann es aber auch mal geschehen, dass man sich versehentlich in einem Raum mit Menschen wiederfindet, mit denen man dann doch nicht so ganz auf einer Wellenlänge ist. Der Horrorfilmjournalist Joel (Evan Marsh) will eigentlich nur der Affäre seiner insgeheim verehrten Mitbewohnerin nachspüren, findet sich aber nach einer durchzechten Nacht plötzlich in einer Selbsthilfegruppe wieder. Was an sich schlimmstenfalls unangenehm wäre, entpuppt sich jedoch als ziemlich bedrohliche Situation. Tatsächlich ist Joel in einer Gruppe von Serienkillern gelandet, die nicht nur Redebedarf zu haben scheinen.

The Doors: Live at the Hollywood Bowl

1968 geben The Doors ein legendäres Konzert auf der Bühne des Hollywood Bowl. Es gilt als einer ihrer besten Auftritte und bleibt das Einzige, das in ganzer Länge gefilmt wurde.

Kabul Kinderheim

Ein Straßenjunge im Kabul der 1908er Jahre wächst in einem Kinderheim auf.

Happy Family 2

Die Familie Wünschmann, unterstützt von ihren drei Fledermäusen, muss sich erneut in Monster verwandeln, um Baba Yaga und ihren Verlobten Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien.

Die Geschichte meiner Frau

Ein Kapitän zur See schließt mit einem Freund in einem Café eine Wette ab, dass er die erste Frau heiraten wird, die hereinkommt...