www.berlinchecker.de

 

Aneta Sablik

  • Info / Biographie Aneta Sablik (* 12. Januar 1989 in Bielsko-Biała) ist eine polnische Sängerin und die Siegerin der elften Staffel (2014) der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.
    == Leben ==
    Sablik wuchs im südpolnischen Bielsko-Biała auf. Mit 19 Jahren zog sie nach Krakau, um dort an der Transform-Schauspielschule zu studieren. Später studierte sie in Bielsko-Biała Kulturwissenschaft. 2012 kam sie nach Deutschland, weil der DJ und Musikproduzent Kevin Zuber (Kevin David) mit ihr einen Song aufnehmen wollte. Sie wurden ein Paar, zogen später nach Elmshorn und heirateten Ende 2016. Im August 2017 trennten sie sich offiziell. Im April 2018 gab Sablik bekannt, das Paar habe sich bereits zwei Wochen nach der Hochzeit getrennt, dies aber später erst öffentlich gemacht.2014 nahm Sablik an der elften Staffel der deutschen Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Sie gewann die Show mit 57,9 % der Anrufe und ihrem Song The One, der von B-Case, Djorkaeff und Beatzarre produziert wurde.
    ...mehr bei Wikipedia
    Social Links 
Anzeige

Frisch aus dem Studio:

Anetas neue EP "Sag mir" überzeugt mit einer sommerlichen Original-, einer gefühlvollen Akustik-Version sowie einem gelungenen Musikvideo!

sag mir
🛒Im Shop suchen...
🎬Clip ansehen...
  • Album/EP: Sag mir
  • Label: Osnaton Records
  • EAN: 4018262268102
  • VÖ: 21.05.2021

Erstklassiger Deutsch-Pop mit voller Power: Anetas neue EP „Sag mir“ vereint Power mit Ruhe, Pop mit Akustik und lässt Anetas außergewöhnliches Gesangstalent auf ganzer Länge erstrahlen! Der Song „Sag mir“ ist kraftvoll, authentisch und perfekt für den nahenden Sommer! Während der Text auf ein Liebeslied schließen lässt, kommt die Original-Version keineswegs langsam oder gar schnulzig daher – kräftige Beats und eingängige Melodien verleihen „Sag mir“ absoluten Wiedererkennungswert und Hit-Charakter. Ob mit der einen besonderen Person, auf dem Roadtrip oder zum ersten Kaffee des Tages: Mit „Sag mir“ gibt es garantiert gute Laune und Schwung für den (All-)Tag.

Nach dem positiven Feedback zur Akustik-Version ihres Hits „Nur mit dir“ wollte Aneta ihren Fans auch zur aktuellen Single wieder eine Akustik-Version schenken. Wer an dieser Stelle den schnulzigen Liebessong erwartet, fehlt weit: Auch die akustische Untermalung hat die Gute Laune und den kommenden Sommer im Gepäck, ohne dabei die ruhige und emotionale Stimmung eines Akustik-Songs zu verlieren.

Aneta hat sich für die EP erneut Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld ins Boot geholt. Ihm ist es gelungen, Anetas außergewöhnliche Stimme mit der Musik perfekt zu ergänzen, sodass ihre gesangliche Stärke noch mehr zur Geltung kommt. Entstanden Sind zwei rundum gelungene, moderne Pop-Songs, die Lust auf mehr machen! 2014 gewann Aneta mit deutlichem Vorsprung die 11. Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, mit ihrem Siegertitel „The One“ hielt sie sich wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts. Die geborene Polin singt seit letztem Jahr in deutscher Sprache und bringt die Gefühle ihrer Zuhörer und die Nähe zum deutschen Publikum authentisch und lebensnah auf den Punkt.


Weitere Hit-Singles aus Radio, Streaming & TV:

nur mit dir Akustik-Version
🛒Im Shop suchen...
🎬Clip ansehen...
  • Album/Single: Nur mit dir - Akustik-Version
  • Label: Osnaton Records
  • EAN: 4018262267983
  • VÖ: 11.12.2020

Anetas emotionale Single „Nur mit dir“ hat Fans sowie Kritiker begeistert. Exklusiv für ihre Fans präsentierte die talentierte Sängerin eine ganz besondere Version des Songs auf ihren Social Media Kanälen: In dem Ausschnitt singt Aneta ihre Hit-Single, begleitet nur von einem Klavier – und löst damit riesige Begeisterung bei ihren Fans aus.

Der Song zeigt bereits im Original die gesangliche Stärke der Sängerin, doch die ruhige, harmonische Begleitung durch das Klavier und die Streicher ermöglichen dem Hörer ein Klangerlebnis der besonderen Art, bei dem Anetas Stimme ihren Glanz noch mehr entfalten kann.


Nur mit dir
🛒Im Shop suchen...
  • Album/Single: Nur mit dir
  • Label: Osnaton Records
  • EAN: 4018262267976
  • VÖ: 30.10.2020

Die Ausnahmekünstlerin beschreibt authentisch und lebensnah die Gefühlswelt einer Hals über Kopf verliebten Person, die durch den Partner auf einmal alles stemmen kann und sich unbesiegbar fühlt.

Aneta kann bei ihrer neuen Single erneut auf prominente Unterstützung zählen: Komponiert und geschrieben wurde „Nur mit dir“ von Thomas Rosenfeld, der außerdem als Produzent verantwortlich zeichnet. Er ergänzt den gefühlvollen Text und die außergewöhnliche Stimme mit frischen, aufregenden Rhythmen und Melodien, die den Song abrunden und einzigartig machen.


So muss Sommer sein
🛒Im Shop suchen...
🎬Clip ansehen...
  • Album/Single: So muss Sommer sein
  • Label: Osnaton Records
  • EAN: 4018262267877
  • VÖ: 14.08.2020

Lange war es still um Aneta. Diese Zeit hat die junge Ausnahmekünstlerin dazu genutzt, sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Musik, zu konzentrieren. Sie hat sich und ihre Musik neu erfunden und das Ergebnis kann sich hören lassen: Frischer, sympathischer Deutsch-Pop, der zum Tanzen und Lachen einlädt.

„So muss Sommer sein“ kombiniert auf authentische Art und Weise ein Liebeslied mit der Stimmung und dem Gefühl des Sommers. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Thomas Rosenfeld hat Aneta einen eigenen Sound geschaffen, der ihre einzigartige Stimme unterstreicht und ihre Essenz in den Rhythmen des Songs einfängt. Anetas prägnante Stimme, gepaart mit eingängigen Melodien und Latin-Elementen ergeben den perfekten Gute-Laune-Song für die heißen Tage des Jahres!